nogeffit           Wir bauen Häuser gross und fest und sind darin nur Gäst     

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Wilma Renevey
29.01.2018 16:24:44
Das Bild - das mit den Strassen und den Lichterstreifen - beeindruckt mich sehr. Stell' Dir vor, es hätten nur ganz wenige Fahrzeuge die Stelle befahren, es wäre nie, nie so ein fliessender Eindruck entstanden. Es lebt. Danke.
Thomas Blunschi
25.01.2018 12:57:15
Lieber Egon
Deine Fotos zeugen von einer perfekten Beherrschung der Technik, gepaart mit einem guten Auge.
Gratulation und herzliche Grüsse
Thomas
Jacqueline Huber
24.08.2017 08:34:40
Hallo Egon
Mega schöne Bilder - mir gefallen halt unter anderem die am Besten von den Libellen. Kann man Dich auch für ein Fotoshooting buchen? Ganz en liebe Gruess a Din Schatz Rita vo üs.
Jacqueline + Willy Huber
Markus Tanner
28.01.2017 00:02:14
Hallo Egon
Es hat mich unglaublich gefreut, nach über 20 Jahren Dich am heutigen Anlass wieder getroffen zu haben.
Ich hoffen es gibt noch viele Gelegenheiten sich auszutauschen.
Liebe Grüsse
Markus
27. Januar 2017
Stefan Martig
26.09.2016 22:52:24
Einen schönen Einblick gibst Du auf dein Schaffen, deine Interessensgebiete. Mir haben deine bewegten Tanz-Bilder sehr gut gefallen, die Anmut der Bewegung, das Spiel mit der Verwischung. Technische Perfektion ist für Dich eine Selbstverständlichkeit, Verwischungen (wie im Engadinerbild, am See...) u. Bewegungsunschärfe in den Tanzbildern tun dieser technischen Klarheit keinen Abbruch. Spiel der Möglichkeiten, ich gratuliere zum Mut beim Experimentieren.
Anzeigen: 5  10   20